Zum Hauptinhalt springen

Erfolgreiche E-Jugend beim Spieltag in Reichartshausen!

|   Allgemein

Am Freitag, den 12. April startete unsere E-Jugend mit zwei Mannschaften beim Spieltag in Reichartshausen.

Beide Mannschaften waren erfolgreich und überzeugten mit einer tollen Mannschaftsleistung. Gespielt wurde gegen Mannschaften aus Eppingen, Sinsheim und Berwangen. Durch tolle Einzelleistungen und einem super Zusammenspiel, konnten wir 5 von 6 Spielen gewinnen. Dabei erzielte Angelbachtal1 zwei Siege und ein Unentschieden und Angelbachtal2 ging ungeschlagen vom Platz. Über dieses Ergebnis freuten sich die mitgereisten Fans und die Trainer der E-Jugend Florian Rembert und Jens Hohmann. Die Kinder hatten jede Menge Spaß und freuen sich schon auf den nächsten Spieltag. 

Terminvormerkung: Am Freitag, den 3. Mai findet ab 17.30 Uhr der Spieltag bei uns in Michelfeld statt. 

Gespielt haben für Angelbachtal1: Tim M., Lukas S., Tim S., Norick, Dean und Alexander

Gespielt haben für Angelbachtal2: Mira, Artem, Stoyan, Harutuyen, Noah, Noel, Lukas F., Nisanur, Nils und Samuel
 

 

Zurück