Zum Hauptinhalt springen

bfv-KLEEblatt-Ehrung im Europapark – Wertschätzung für herausragende Jugendarbeit

|   Allgemein

Der Badische Fußballverband zeichnete für die Saison 2019/2020 36 Vereine mit dem bfv-Qualitätssiegel KLEEblatt für ihr besonderes Engagement aus. Der TSV Angelbachtal erhielt als Auszeichnung für seine Jugend- und Vereinsarbeit das KLEEblatt in Silber.

Das KLEEblatt ist eine Auszeichnung des Badischen Fußballverbands als Wertschätzung für vorbildliche Vereinsarbeit in folgenden Bereichen:

K inder- und Jugendfreundlichkeit

L eistungsförderung

E hrenamtlichkeit

E ngagement für Freizeit- und Breitensport

Die Übergabe des Preises fiel 2020 coronabedingt leider aus und wurde am Samstag, den 06.11. nachgeholt. Gemeinsam mit dem Europapark Rust lud der bfv zehn Vereinsmitglieder der KLEEblatt-Vereine in den Freizeitpark ein. Nach einem ereignisreichen Tag mit Achterbahnen und Shows, fand die Ehrung im Hotel Santa Isabel statt. Übergeben wurde die Auszeichnung von Präsident Ronny Zimmermann und dem bfv-Maskottchen BADI. Außerdem erhielt jeder Verein Trainingsmaterial und Fußbälle für das Jugendtraining.

Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal dabei und wollen uns auch in der Saison 2021/2022 wieder für das KLEEblatt bewerben.

Zurück