Zum Hauptinhalt springen

Zumba®Gold Teamteach am Freitag war ein voller Erfolg

|   Turnen

Zumba®Gold Teamteach am Freitag war ein voller Erfolg

Unsere Trainerin Petra Tydecks hatte am WE eine befreundete Gasttrainerin aus Dortmund zu Besuch, Tanja Söllner. Gemeinsam wurde die Stunde von beiden Tainerinnen abgehalten‚ was ein voller Erfolg war. Bei heißen Rythmen und tollen Choreos hatten die Teilnehmer einen Riesenspaß. Ein Teamteach ist immer etwas Besonderes und begeistert jedes Mal. Herzlichen Dank an Tanja Söllner und auch Petra für diese Stunde.

 

Aber nicht nur Zumba®Gold war ein großer Erfolg sondern auch POUND®, das durch die Trainerin Tanja Söllner durchgeführt wurde. Die Mädels waren total begeistert und rockten gemeinsam die Halle. Es macht so viel Laune auch mal etwas anderes auszuprobieren. Vielen Dank Tanja dafür, es war einfach genial.

 

Hast auch du Lust bei solchen Veranstaltungen oder Zumba®Gold-Stunden dabei zusein, dann melde dich einfach bei unserer Trainerin.

 

Petra Tydecks: 017661361152‚ petratydecks@web.de‚ petratydecks.zumba.com

 

Zurück