Weihnachtswünsche / Jahreswechsel 2021 / 2022

Liebe Mitgliedern, Helfern und Sponsoren des TSV Angelbachtal,

leider hat uns das Geschehen um Corona immer noch fest im Griff.

Jetzt um die Weihnachtszeit geht die Zahl der Infizierten leider stetig aufwärts.
Auch zum Jahresende hin, mussten sportliche Veranstaltungen eingeschränkt, bzw. verschoben werden.

Diese Einschränkungen stellen auch den Verein auf eine harte wirtschaftliche Probe. Zudem wird in der Sportstätte Michelfeld ab Januar 2022 mit der Hallensanierung durch die Gemeinde begonnen. Für die Ehrenamtlichen eine weitere Herausforderung; für den Verein Aufbruch mit positiven Perspektiven.

Deshalb brauchen wir weiterhin Eure Unterstützung im neuen Jahr und wir Alle hoffen auf eine zügige Verbesserung der Corona-Situation um die Herausforderungen und Aufgaben 2022 bewältigen zu können.

Wir wünschen trotz der schwierigen Zeit, Allen friedvolle Weihnachten und ein erfolgreiches, gesundes Neues Jahr.

Euer TSV Angelbachtal

Frohes Weihnachten

Es möge der Weihnachtszauber uns bleiben, recht lange erhalten,

sodass wir unser Leben immer so ruhig und friedvoll gestalten !

So wünschen wir Euch, nicht nur jetzt, zur wundervollen Weihnachtszeit,

Wohlbefinden, Freude und Behaglichkeit !