Hilf mit! Wir machen unser Jugendtraining fit für die Zukunft!

|   Fussball

In der heutigen Zeit ist es wichtig offen für neue Wege zu sein, damit man mit den schnellen Entwicklungen im Jugendfußball mithalten kann. Sportlicher Erfolg im Jugendbereich lässt sich heute nur noch mit dem richtigen Plan erreichen.

Deshalb arbeitet der TSV Angelbachtal in Zukunft im Jugendfußball mit Advance Football zusammen.

Advance Football unterstützt uns bei der Ausarbeitung eines individuellen, sportlichen Planes, der genau auf die Bedürfnisse unseres Vereines abgestimmt ist. Dieser wird für alle verständlich in Trainermappen mit Verhaltensregeln, Übungen, Trainingsstrukturen uvm. festgehalten. Eine übersichtliche, kategorisierte Sammlung an Trainingsformen macht eigene Recherchen in Büchern und Internet überflüssig. So wird gewährleistet, dass alle im Verein am gleichen Ziel mit den gleichen Methoden arbeiten. Und was natürlich im heutigen Zeitalter der Digitalisierung nicht fehlen darf, ist die digitale Unterstützung des Jugendtrainings durch Trainingsvideos, Lernmodule und Seminare.

Auf diese Weise möchten wir ein in allen Altersklassen qualitativ hochwertiges Jugendtraining anbieten und so unsere Jugendmannschaften (unser Jugendtraining) fit für die Zukunft machen.

Um die Zusammenarbeit mit Advance Football finanzieren zu können, bekommen wir Unterstützung von der Sparkasse Kraichgau. Bei der WirWunderAktion „Bewegen wirkt Wunder“ werden Sportvereine in der Region unterstützt.

Jede Spende bis 50 Euro, die im Aktionszeitraum 09.07. bis 11.07.2021 für den registrierten Sportverein eingeht, verdoppelt die Sparkasse Kraichgau, bis das Budget von 25.000 Euro ausgeschöpft ist. Höhere Spenden zählen ebenfalls, werden aber höchstens mit 50 Euro bezuschusst.

Helfen auch Sie mit und unterstützen Sie den TSV Angelbachtal mit Ihrer Spende auf