Erfolgreicher Saisonabschluss unserer D-Jugend

Am Samstag, den 16.07.2022 feierten die D-Jugendspieler aus unserer Kooperation Angelbachtal/Mühlhausen/Rettigheim ihren wohlverdienten Saisonabschluss im Soccerpark in St. Leon-Rot.

Die Spieler hatten zusammen mit ihrem Trainer und einigen Eltern viel Spaß dabei, den Fußball mit möglichst wenigen Schussversuchen durch verschiedene Hindernisse und über Geländeneigungen bis ins Zielloch zu spielen. Zum Abschluss wurden bei kühlen Getränken und kleinen Snacks schon Pläne für die kommende Saison in der C-Jugend geschmiedet. In dieser Saison haben die Jungs es nämlich geschafft mit ihren Trainern Rouven Olzinger und David Rasig ungeschlagen als Staffelmeister die Saison zu beenden. Wir wünschen Ihnen auch für die kommende Saison viel Erfolg!