Familienfrühstück der Fußballjugend am 10.Juli

Am Sonntag, den 10. Juli fand nach zwei Jahren Coronapause endlich wieder unser traditionelles Familienfrühstück auf dem Sportplatz in Eichtersheim statt. Hierzu waren alle Jugendspielerinnen und Jugendspieler mit ihren Familien eingeladen.

Jede Familie beteiligte sich mit einem Beitrag fürs Buffet, so dass es eine große Auswahl an verschiedenen Speisen und Getränken gab. Nach einer kurzen Begrüßung durch Jugendleiter Rouven Olzinger, wurde dann gegessen, getrunken, geredet, gelacht und natürlich Fußball gespielt. Als Dankeschön für die meist ehrenamtliche Arbeit, wurde den Trainern vom Jugendförderverein eine kleine Aufmerksamkeit überreicht. Zum Abschluss fand das traditionelle Eltern-Kind-Turnier statt, auf das sich viele Kinder schon den ganzen Vormittag gefreut hatten. Alle Kids von Bambini bis A-Jugend spielten gemeinsam gegen ihre Eltern. Zuerst konnten die Eltern noch gut mithalten, letztendlich mussten sie sich dann aber doch knapp geschlagen geben. Alle hatten viel Spaß und die Eltern und Trainer konnten am eigenen Laib erfahren, dass es nicht immer so einfach ist das Tor zu treffen. Wir bedanken uns bei allen Trainerinnen und Trainern, Spielerinnen, Spielern und Eltern für diesen schönen Vormittag. Wir wünschen allen schöne Ferien und freuen uns schon auf die nächste Saison mit euch.