Bambini / F-Jugend

|   Fussball

Seit Ende Mai trainieren die Bambini und F-Jugend nach der langen Corona-Pause wieder auf dem Sportplatz.

Letzte Woche fanden dann die ersten Freundschaftsspiele im aktuellen Jahr statt.

Am Mittwoch spielten die Spielerinnen und Spieler der F-Jugend gegen Eschelbach.

Am Samstag waren dann die Spielerinnen und Spieler der Bambini gegen Balzfeld am Start.

Für einige unserer Kleinsten war es das erste Spiel gegen Kinder aus anderen Gemeinden.

Angefeuert durch ihren Elternfanclub zeigten alle großen Einsatz und hatten viel Spaß daran sich mit anderen Mannschaften zu messen.

Ein besonderer Dank geht an unser tolles Trainerteam David Dmyterko, Laura Klefenz, Florian Rembert und unsere Juniortrainer Leon Heinrich, Frederick Borho und Oliver Edinger.

Hast auch du Lust ein Teil unserer Mannschaft zu sein? Dann melde dich bei uns oder schau einfach beim nächsten Training vorbei.

Nähere Informationen zu unseren Trainingszeiten erhältst du bei David Dmyterko Tel.: 0162 / 3168472 oder auf der Homepage des TSV Angelbachtal.