Alle News

Die F-Jugend sagt „Danke“ für ihre neuen Trikots!

|   Fussball

Am ersten Spieltag 2022 nach der Corona –bedingten Pause erhielt unsere F-Jugend einen neuen Satz Trikots. Die Übergabe der Trikots durch unseren Angelbachtaler Unternehmer Dominik Hohmann, unabhängiger Teampartner der hajoona GmbH aus Heidelberg, fand trotz strömendem Regen statt.

hajoona ist abgeleitet vom indianischen Wort „halona“ und bedeutet „zukünftiges Glück“. Das passt sehr gut, denn genau das soll unsere Jugend für unseren Verein sein.

Das Produktkonzept von hajoona ist natürlich, wirkungsvoll und einfach. Es unterstützt die Gesundheit, die Schönheit und den Lifestyle und bietet damit viele Antworten auf die Fragen von heute.

Wie allgemein bekannt ist, kommen Gesundheit und wahre Schönheit von innen. Darauf basiert das ganzheitliche Produktkonzept, das Menschen unterstützt ein gesundes und unabhängiges Leben zu führen. Damit bietet das Personal Franchise Konzept viele Antworten auf Fragen der aktuellen Zeit in den Bereichen Gesundheit, Schönheit und finanzielle Möglichkeiten.

Seit Ende April ist mit h-evo ein einzigartiges Beauty Produkt auf dem Markt, das schon in den ersten Wochen für unglaubliche Ergebnisse, Erfahrungen und viele erstaunte Gesichter gesorgt hat.

Auf die Frage, „Warum er sich für hajoona entschieden hat“ meinte Dominik Hohmann: „Mir selbst ist es wichtig, Familie und Karriere miteinander zu vereinbaren und gleichzeitig etwas Gutes für Andere zu tun. Ich selbst möchte die Freiheit haben, jederzeit entscheiden zu können, was ich tun möchte. Genau auf diesen Weg habe ich mich begeben und biete interessierten Menschen eine Chance, diesen Weg kennenzulernen.

Dabei war mir wichtig, in einem Business unterwegs zu sein, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht. Und genau das habe ich bei hajoona gefunden.“

Wenn sie Lust haben, Dominik Hohmann kennenzulernen, dann besuchen sie ihn bei der Unternehmerausstellung am Pfingstmarkt-Sonntag und -Montag. Es gibt natürlich auch was zu gewinnen.

Wir bedanken uns für sein Engagement zur Unterstützung unserer Jugend, wünschen Dominik Hohmann weiterhin viel Erfolg und freuen uns schon jetzt auf die weitere Zusammenarbeit.