Spielfeldspendentafel Jugendfußball

Liebe Mitglieder des TSV Angelbachtal, liebe Fußballfreunde und Sportinteressierte,

seit geraumer Zeit arbeiten wir mit dem Team von ADVANCE.FOOTBALL, dem sog. „Netflix des Fußballes“ zusammen, um unseren Kindern in allen Fußballjugenden von Bambini bis A-Jugend eine hochwertige Fußballausbildung zu bieten.

Unsere Kinder werden nach den neuesten und modernsten Standards, welche die Fußballausbildung zu bieten hat, trainiert. Das Ziel des TSV Angelbachtals ist es hierdurch den Jugendfußball noch attraktiver zu machen und noch mehr Kinder zum Fußballspielen zu begeistern und neue Mitglieder zu gewinnen.

Für die Bereitstellung der Software, Trainermappen, sowie die Ausbildung der jeweiligen Jugendtrainer, Trainingsmaterial wie Tore, Bälle, Trikots, Leibchen, Trainingsanzüge, etc. sind wir auf Subventionen angewiesen. Ebenso freuen wir uns über die Unterstützung vieler Jugendspieler als Betreuer in den einzelnen Jugenden, ohne sie wäre zum Teil ein Trainingsbetrieb mit so vielen Kinder gar nicht möglich, auch um diesen jungen Leuten eine Aufwandsentschädigung zu finanzieren, benötigen wir IHRE/EURE Unterstützung!!!

Aus diesem Grund haben wir eine Spielfeldspendentafel mit einzelnen Feldern zum Spenden entworfen. Jeder Interessierte kann für eine Saison für ein Spielfeld (50/100/150/200 Euro) oder auch für mehrere Spielfelder spenden. Der Name bzw. die Familie wird dann auf der Spendentafel an der gewünschten Stelle namentlich genannt (die Tafel wird im Clubhaus ausgestellt).

Für die Spende gibt es selbstverständlich auch eine Spendenbescheinigung.

Nach einem Jahr kann man sich dann entscheiden, ob man für ein weiteres Jahr für ein Feld spenden möchte oder nicht.

Selbstverständlich werden alle Spenden nur für die Aufgaben im Jugendfußball des TSV Angelbachtal verwendet.

Wir hoffen, im Sinne unserer Jugend, Ihr bzw. Euer Interesse geweckt zu haben und würden uns über zahlreiche Unterstützung und Spenden freuen!

Wer spenden möchte meldet sich bitte bei Frau Yvonne Strauß -Jugendförderverein- unter Mobilnr. 0152- 08177220 oder StrYvonne@online.de

Der TSV Angelbachtal und die gesamte Fußballjugend bedankt sich jetzt schon recht herzlich bei allen, die sich bereits auf unserer Spendentafel eingetragen haben und sich noch eintragen werden!