Zum Hauptinhalt springen

News

Wir sind zurück!

|   Turnen

Wir können wieder gemeinsam im Freien und in der Halle tanzen, schwitzen und Spaß haben, natürlich mit den aktuellen Hygieneauflagen (Desinfektion….) aber ohne Tests und ohne Personenbegrenzung. Der Aushang für die LUCA App befindet sich am Halleneingang.

Zumba®Fitness Mi. ab 20 Uhr… 60 Min.

Zumba®Gold Fr. ab 20 Uhr… 60 Min.

Zumba®Gold 2 Senioren freitagvormittags 9 Uhr… 45 Min.

Zumba®Gold 2 für Oldies but Goldies, die Junggebliebenen unter uns, sehr temporeduziert für alle Seniorinnen und Senioren, die Spaß am Tanzen und der Bewegung haben, sich fit halten möchten. Fördert die kognitiven Fähigkeiten, trainiert das Gleichgewicht sowie die Beweglichkeit, um den Ansprüchen im Alltag gerecht zu werden. Körper und Geist werden gleichzeitig gefordert. Einfach mal vorbeikommen und reinschnuppern. In der Gruppe macht es mehr Spaß sich zu bewegen und mit Musik geht alles besser. Der Kurs ist auch im Sitzen möglich. Jeder wählt sein Tempo und seine Intensität.

Wir freuen uns sehr, dass es wieder los geht und das Sporteln alleine ein Ende hat. Schnuppern ist jederzeit möglich in allen Kursen. Bitte Wasser, ein kleines Handtuch und Turnschuhe mitbringen. Also runter von der Couch und endlich wieder rein in die Turnschuhe, Freunde treffen und gemeinsam wieder Spaß haben.

Vorabinfos bei Petra Tydecks‚ Tel. 017661361152 oder petratydecks@web.de‚ petratydecks.zumba.com