Bambini-Spieltag des FC Mühlhausen in der Sonnenberghalle

|   Bambini

Am Samstag, den 24.02. waren unsere Bambini beim Hallenspieltag des FC Mühlhausen in unserer Sonnenberghalle.

Insgesamt traten 28 Mannschaften in drei Gruppen gegeneinander an. Unsere zwei Mannschaften konnten in jeweils 4 Spielen zeigen, was sie schon alles im Training gelernt haben. Alle hatten viel Spaß und haben wirklich klasse gespielt. Als Belohnung gab es zum Abschluss, für jedes Kind eine Medaille. Diese wurde dann ganz stolz den Eltern und Fans gezeigt, die ihre Kids zuvor kräftig angefeuert hatten. Für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt und so gingen alle zufrieden nach Hause.  Ein ganz besonderes Dankeschön geht an unser tolles Trainerteam, ihr seid spitze!

Hast auch du Lust auf Bewegung, Ballsport und ein tolles Team? Dann komm doch zu einem Schnuppertraining bei uns vorbei. Trainingszeiten und nähere Infos erhältst du auf unserer Homepage unter dem Punkt Jugendfußball / Bambini.