Der Verein TSV Angelbachtal

Unser Sportverein ist am 11.09.2019 aus der Fusion des TSV Michelfeld und TSV Eichtersheim hervor gegangen und hat etwa 800 Mitglieder. Das Sportangebot umfasst Turnen, Fußball und Viet Vo Dao. Unser sportliches Ziel ist es das Gemeinschaftsgefühl zu fördern und einen Beitrag zur positiven Entwicklung der Persönlichkeit jedes einzelnen zu leisten.

Wir vermitteln Werte wie Fairness, Disziplin, Respekt und Anstand gegenüber allen beteiligten Personen.

Turnbegeisterte jeden Alters finden in unserer Turnabteilung attraktive Angebote.  Das Mutter-Kind-Turnen, Kinder- und Jugendturnen, Rhönradturnen, Frauenturnen, Zumba, Kraft & Fitness, Aerobic und Seniorenturnen wird von unserem Trainerteam mit viel Engagement angeleitet.

Im Fußball haben wir Angebote für jede Alters-klasse. Die von der sportlichen Leitung vorgegebenen Spielprinzipien werden durchgängig von Bambini bis AH gelebt und vermittelt. In jeder Altersklasse wird allergrößter Wert auf qualifizierte Trainer gelegt.

Schauen Sie doch einmal bei uns vorbei und sprechen Sie uns an!