Zum Hauptinhalt springen

F-Jugend Spieltag des FC Mühlhausen in der Sonnenberghalle

|   Allgemein

Am Sonntag, den 25.02.2024 waren wir mit zwei Mannschaften der F-Jugend beim Hallenspieltag des 1. FC Mühlhausen in unserer Sonnenberghalle zu Gast.

 

Das Turnier war sehr gut besucht und unsere beiden Mannschaften konnten jeweils in 3 Spielen der vollbesetzten Tribüne ihr Können zeigen. Die F1 lieferte sich in allen drei Spielen gegen durchweg ältere Gegner sehr leidenschaftliche Spiele. Ein Höhepunkt war das Duell gegen die F1 des FC Astoria Walldorf. Unser Torwart Lewis Vallon-Topdemir hielt uns exzellent im Spiel. Eine Minute vor Schluß konnte unser Torjäger Kai Manz das 1:1 erzielen und die Halle bebte. In den letzten Sekunden des Spiels, kassierten wir leider noch das 1:2. Dennoch waren alle stolz über die Leistung. Die F2 hatte an diesem Tag ebenso eine Reihe starker Gegner und lies sich nicht entmutigen. Auch hier war jeder Gegner auf dem Feld ein Jahr älter und unsere Mannschaft hatte dennoch Spaß. 

Als Belohnung gab es zum Abschluss für jeden unserer Spieler eine Medaille. Mit Stolz und vielen Erfahrungen machten sich die Kids auf zum Mannschaftsfoto.

Vielen Dank an das Trainerteam, den Fanclub und natürlich an die Spieler, für ihren Einsatz.

Zurück