Gigantische Summe von über 2500 Euro

|   Turnen

Gigantische Summe von über 2500 Euro

Auch dieses internationale Onlinevent Zumba®Gold war wieder ein voller Erfolg.

Über 250 Teilnehmer und eine gigantische Spendensumme von mehr als 2500 Euro kamen zusammen.

Tanzen verbindet, Tanzen hilft und Tanzen vereint.

Gemeinsam haben unsere Trainerin Petra Tydecks als ZIN Presenter und einige Teilnehmer aus der Zumba®Gold Gruppe

sowie befreundete Trainerinnnen daran teilgenommen und insgesamt 200 Euro sammeln können.

Herzlichen Dank dafür, es war großartig, dass Ihr dabei ward.

Willst auch Du ein Teil dieser tollen Truppe werden und an solchen Veranstaltungen teilnehmen?

Dann komm einfach vorbei und schnuppere kostenlos rein.

Training ist immer freitags ab 20 Uhr in der TSV Halle Michelfeld.

Für alle, die es noch langsamer haben, aber auch unbedingt mal an einem Zumba®Gold Kurs teilnehmen wollen, gibt es freitags vormittags

ab 09:30 Uhr einen Kurs mit verlangsamter Musik, einfachen Choreos aber jede Menge Spaß am Bewegen zu toller Musik.

Infos bei Petra Tydecks Tel. 017661361152 oder petratydecks@web.de sowie bei petratydecks.zumba.com

Und wer es schneller und noch sportlicher will, kommt einfach beim Zumba®Fitness Kurs vorbei.

Mittwochs ab 20 Uhr TSV Halle Michelfeld. Schnuppern erwünscht ;-)

Beim TSV Angelbachtal gibt es für jeden Zumbatänzer das richtige Format!