Fußballtag auf dem Sportplatz in Eichtersheim

|   Fussball

Am Samstag, den 28. Mai veranstalteten unsere Trainer für die Bambinis ein kleines, internes Fußballturnier auf dem Sportplatz in Eichtersheim.

Über 20 Kinder nahmen an diesem Fußballevent teil und spielten in kleinen Gruppen gegeneinander. Außerdem konnten sie an mehreren Stationen ihr Können unter Beweis stellen und erhielten am Ende als Belohnung das DFB-Paule-Schnupper-Abzeichen sowie eine Urkunde.

Im Anschluß fand der F-Jugend-Kreisspieltag statt. Hier traten unsere Spielerinnen und Spieler der F-Jugend gegen andere Mannschaften aus dem Kreis Sinsheim an.

Unterstützt durch ihre Trainer und Eltern zeigten sie ihr Können, schossen Tore und hatten viel Spaß. Auch für die Verpflegung war bestens gesorgt.

Vielen Dank an die Trainer und fleißigen Helfer, ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre.