Rundenabschluss und Aufstiegsfeier der C-Jugend

Am Mittwoch, den 19.07. fand bei angenehmen Temperaturen der Rundenabschluss der C1-Mannschaft auf dem Sportplatz in Eichtersheim statt.

Bei Pizza und kühlen Softdrinks feierte die Mannschaft mit ihrem Trainer Rouven Olzinger und zahlreichen Eltern auch gleichzeitig den Aufstieg von der Kreisklasse A in die Kreisliga des Kreis Heidelbergs. Erwähnenswert ist hier, dass es sich um den jüngeren Jahrgang der C-Jugend handelt (2009). Nach einer mehr als gelungenen Saison mit insgesamt 20 Spielen und davon 15 Siegen, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen und einem Torverhältnis von 90:32 können alle sehr stolz in die bald anstehende Sommerpause gehen. Wir wünschen allen Spielern und Familien schöne Sommerferien und freuen uns schon auf die kommende Saison!