Spielfeldspendentafel Jugendfußball

Vielen Dank an alle Spender!

Wir möchten uns bei allen Eltern, Verwandten und Unterstützer des Jugendfußballs für Ihre Spenden bedanken. Schön, dass Ihr uns auch in dieser Saison wieder so zahlreich unterstützt. Mit euren Spenden konnten wir z.B. neue Bälle, Leibchen und Minitore anschaffen und unseren Juniorcoaches ein kleines Taschengeld bezahlen. Auch Veranstaltungen wie die Coaching Days in Zusammenarbeit mit Advance.Football werden teilweise durch diese Spenden finanziert. Alle Spender werden namentlich auf unserer Spielfeldspendentafel, die im Treppenhaus im Clubhaus Eichtersheim hängt, genannt. Möchten auch Sie uns ab einem jährlichen Betrag von 50 Euro unterstützen, dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung (Yvonne Strauß stryvonne@online.de / 0152-08177220) oder überweisen Sie Ihre Spende mit Name und Adresse auf das Konto des Fördervereins Jugendfußball Angelbachtal DE03 6729 2200 0039 9837 02 bei der Volksbank Kraichgau eG.

Jugendleitung TSV Angelbachtal eV