Zum Hauptinhalt springen

Videodreh mit Advance.Football

|   Allgemein

Am Samstag, den 28.10.23 hatten Spielerinnen und Spieler unserer E und D-Jugend die Möglichkeit bei Videoaufnahmen von Advance.Football mitzuwirken.

Wir arbeiten in der Trainerausbildung schon länger mit Advance.Football zusammen, um in allen Jugenden ein einheitliches Training anbieten zu können. Über den individuellen Onlinezugang haben die Trainer die Möglichkeit sich mit kurzen Videoeinheiten und Coachingsvideos auf den neusten Stand zu bringen. Advance.Football drehte mit unseren Spielerinnen und Spielern für ihre Onlineplattform neue Videoeinheiten für ein spezielles Hallentraining. Zuerst wurden die Kinder mit Trainingskleidung ausgestattet und dann ging es los. Nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern waren gespannt und durften als stille Beobachter dabei sein. Die einzelnen Übungen wurden zuerst erklärt und dann die entsprechenden Videos gedreht, die mittlerweile auf der Videoplattform von Advance.Football veröffentlicht wurden. Dies war ein aufregender Tag für alle Beteiligte und wir sind stolz auf unsere Fußballstars.  

Zurück