bvf-KLEEblatt-Ehrung im Europa-Park

|   Allgemein

Der Badische Fußballverband zeichnete für die Saison 2022/2023 Vereine mit dem bfv-Qualitätssiegel KLEEblatt für ihr besonderes Engagement aus.

Diese Auszeichnung soll eine Wertschätzung für die herausragende Jugendarbeit der Vereine sein. Der TSV Angelbachtal war bereits das dritte Mal in Folge dabei und wurde in diesem Jahr wieder mit dem KLEEblatt in Gold ausgezeichnet.

Das KLEEblatt ist eine Auszeichnung des Badischen Fußballverbands als Wertschätzung für vorbildliche Vereinsarbeit in folgenden Bereichen:
Kinder- und Jugendfreundlichkeit
Leistungsförderung
Ehrenamtlichkeit
Engagement für Freizeit- und Breitensport

Die Übergabe des Preises fand am Samstag, den 4. November im Europa-Park statt. Gemeinsam mit dem Europa-Park Rust lud der bfv die KLEEblatt-Vereine in den Freizeitpark ein. Nach einem ereignisreichen Tag mit Achterbahnen und Shows, fand die Ehrung im Hotel Santa Isabel statt. Für uns nahm Bambini-Trainer Rene mit seiner Familie den Preis entgegen. Übergeben wurde die Auszeichnung von Präsident Ronny Zimmermann und Mathias Hostadt (Vorsitzender Freizeit- und Breitensport) und natürlich durfte auch das bfv-Maskottchen BADI nicht fehlen. Außerdem erhielt jeder Verein zwei Minitore und Fußbälle für das Jugendtraining.

Spenden für unsere Jugendarbeit nehmen wir jederzeit gerne entgegen: Förderverein Jugendfußball Angelbachtal  DE03 6729 2200 0039 9837 02 bei der Volksbank Kraichgau.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Yvonne Strauß stryvonne@online.de Tel.: 0152-08177220.

Vielen Dank an alle Trainer, Jugendleiter, Eltern, Spender und Ehrenamtliche für ihr Engagement.