D-Jugend der Spielgemeinschaft wurde Herbststaffelmeister

Unsere D1 der Spielgemeinschaft Mühlhausen/Rettigheim/Angelbachtal hatte am Samstag, den 11.11. ihr letztes Staffelspiel vor der Winterpause und gewann auch dieses souverän mit 5:0.

Somit geht unser Team als absolut dominierende Mannschaft der A-Klasse (Staffel 6 Kreis Heidelberg) als Herbstmeister in die Winterpause. Mit satten 21 Punkten in 7 Spielen und einem Torverhältnis von 36:4 haben unsere insgesamt 20 Spieler alle Spiele souverän gewonnen.

Die Trainer Björn Christ und Steven Mayer haben innerhalb von wenigen Monaten eine tolle Truppe in der Spielgemeinschaft aufgestellt, die nicht nur auf dem Platz bestens harmoniert.

Zum Einsatz kamen: Leon Scholz, Samuel Walz, Leon Christ, Julian Köhler, Frederik Weih, Maximilian Platzer, Carl Kubach, Carl Wackenhut, Lucas Babel, Felix Untenberg, Adrian Schulz, Aryan Gounder, Santiago Villalba, Magnus Hofstetter, Simon Schiller, Kilian Pister, Elias Fohmann, Joshua Antoni und Noah Fath.

Die Mannschaft freut sich auf eine neue, noch stärkere Staffeleinteilung zur Rückrunde.

Wir sind stolz auf unsere D-Jugend und wünschen ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg!