Übergabe der Weihnachtsgeschenke an unsere Fußballjugend

Unsere Spieler*innen der F-Jugend haben am Donnerstag nach dem Training ihre Weihnachtsgeschenke vom Förderverein Jugendfußball Angelbachtal übergeben bekommen.

Die Kids haben sich sehr über die Rucksäcke, die beim Training und an Spieltagen zum Einsatz kommen, gefreut. Auch die Spieler*innen der Bambinis und E-Jugend bekamen/bekommen diese Rucksäcke als Weihnachtsgeschenk von ihren Trainern überreicht. Unsere älteren Jugendmannschaften in der Kooperation machen Ausflüge bzw. Weihnachtsfeiern innerhalb ihres Teams bzw. haben sich individuelle Weihnachtsgeschenke ausgesucht.

Außerdem wurden rechtzeitig zu Weihnachten die Taktiktafeln von der REWE-Aktion Scheine-für-Vereine geliefert. Die Trainer der F- und E-Jugend haben sich sehr darüber gefreut und wir möchten uns bei allen fleißigen Vereinsscheinsammlern für ihre Unterstützung bedanken.

Vielen Dank auch an unsere Spieler*innen, Eltern, Trainern, Spender und Unterstützer des Jugendfußballs für ihr Engagement. Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und ein gesundes, neues Jahr.

Eure Jugendleitung des TSV Angelbachtal