Zum Hauptinhalt springen

Futsalkreismeisterschaften und Winterfeier der Fußballjugend in der Sonnenberghalle

|   Allgemein

Am 3 und 4. Februar kickten 34 Mannschaften der Jugendklassen A bis D bei den Futsalkreismeisterschaften in der Sonnenberghalle um den begehrten Kreismeistertitel.

Kreisjugendleiter Michael Dambach mit seinem Team und die Jugendleitung des TSV Angelbachtal hatten alles bestens vorbereitet und so starteten am Samstagvormittag die C-Junioren. Am Nachmittag ging es dann mit den B-Junioren weiter. Für das leibliche Wohl sorgten fleißige Eltern, Trainer und Jugendliche des TSV Angelbachtal.

Am Abend kamen dann die Fußballerinnen und Fußballer von den Bambini bis zur A-Jugend mit ihren Familien zur Winterfeier in der Sonnenberghalle zusammen. Bei der Begrüßung durch Jugendleiter Rouven Olzinger und Vorstand Oliver Laier, ging ein besonderer Dank an die vielen Trainer, die unsere knapp 150 Jugendspielerinnen und Jugendspieler trainieren. Wir sind stolz auf unser tolles Trainerteam, welches mittlerweile auch durch einige ältere Jugendspieler unseres Vereins unterstützt wird. Um auch weiterhin alle Kinder und Jugendliche betreuen zu können, benötigen wir auch für die nächste Saison Trainer und Betreuer. Habt ihr Interesse? Dann meldet euch bei unserer Jugendleitung oder einem unserer Trainer, wir freuen uns über jede helfende Hand. 

Natürlich war bei unserer Winterfeier auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Die vom Jugendförderverein spendierten Getränke und Schnitzel, wurden mit Salat- und Nachtischspenden der Eltern, zu einem reichhaltigen Buffet ergänzt. Danach ging es für die Kinder und Jugendliche zum Kicken in die Halle. Es ist immer schön zu sehen, wie Spielerinnen und Spieler aus allen Altersklassen, gemeinsam Fußball spielen. Es war ein sehr schöner Abend, mit tollem Essen, guten Unterhaltungen und viel Spaß.

Am Sonntagmorgen starteten dann die qualifizierten acht Mannschaften der D-Jugend, bevor am Nachmittag die A-Junioren die Futsalkreismeisterschaften beendeten. Zum Abschluss überreichte Kreisjugendleiter Michael Dambach noch ein kleines Dankeschön für die Ausrichtung der Futsalkreismeisterschaften an unseren Jugendleiter Rouven Olzinger. 

Nach diesem tollen Fußballwochenende möchten wir uns bei allen fleißigen Helfern bedanken, ohne die dieses Wochenende nicht möglich gewesen wäre.  

Außerdem möchten wir uns bei der Volksbank Kraichgau für ihre großzügige Spende über 500 Euro zur Ausrichtung der Futsalkreismeisterschaften bedanken.

Falls auch Sie uns unterstützen möchten, freuen wir uns jederzeit über eine Spende an den Förderverein Jugendfußball Angelbachtal 
IBAN: DE03 6729 2200 0039 9837 02 bei der Volksbank Kraichgau eG

Die Jugendleitung und Vorstandschaft des TSV Angelbachtal 
 

Zurück