Zum Hauptinhalt springen

Kinderfasching in der Sonnenberghalle

|   Allgemein

Volles Haus am Kinderfasching

Am Faschingssonntag um 14.11 Uhr stürmten die kleinen und großen Faschingsfans unsere Sonnenberghalle, um gemeinsam zu feiern. Veranstaltet wurde der Kinderfasching von der Turnabteilung und dem Jugendfußball des TSV Angelbachtal. Die Kinder und ihre Familien wurden von Pirat Thomas herzlich begrüßt, bevor der Turnparcours geöffnet wurde. Hier konnten sich die Kinder so richtig austoben und hatten viel Spaß dabei die kleinen und großen Hindernisse zu überwinden. Zwischendurch gab es tolle Spiele und es wurde kräftig getanzt, gelacht und auch die Polonaise durch die Sonnenberghalle durfte natürlich nicht fehlen.

Zum Abschluss wurden die Kinder in verschiedene Altersgruppen eingeteilt, um beim beliebten Schokokusswettessen gegeneinander anzutreten. Die Teilnehmer mussten hierbei schnellstmöglich und ohne Hände einen Schokokuss vollständig aufessen. Nachdem noch einige Schokoküsse übrig waren, gab es noch eine Runde für die Eltern, bei dem "Superman" tatsächlich gewonnen hat.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und trotz großem Andrang und Wartezeiten, gingen alle satt und zufrieden nach Hause.

Wir möchten uns bei allen Besuchern für den schönen Nachmittag bedanken und hoffen ihr kommt nächstes Jahr wieder zum Kinderfasching in die Sonnenberghalle. Ein besonderer Dank gilt unseren vielen kleinen und großen Helferinnen, Helfer und Kuchenbäcker.

 

Turnabteilung und Jugendfußball des TSV Angelbachtal

Zurück